Meine Produkte

Zu meinem Produktportfolio gehören Bioland Eier aus mobiler Freilandhaltung, Bioland Lammfleisch von freilaufenden Lämmern aus der nordfriesischen Marsch, sowie Eiernudeln, hergestellt aus meinen Bioland Eiern.

 

 

 

Bioland Eier

Meine Bioland Eier kommen von Hühnern aus mobiler Freilandhaltung. Und das Mehr an Freiheit, artgerechter Fütterung und Bewegung wirst du letztlich auch schmecken.

Meine Eier sind direkt vor Ort in Mildstedt, sowie bei Söth's Biokiste und samstags auf dem Wochenmarkt in Husum bei den Marktständen Söth und Thees zu erhalten.

Bioland Lammfleisch

Meine Lämmer wachsen den Sommer über bei ihren Müttern auf, bis sie in einem Alter von 4 bis 5 Monaten von den Müttern getrennt werden. Die Bocklämmer werden dann mit einem Lebendgewicht von ca. 45 kg und einem Alter von 5 bis 12 Monaten bei uns in der Region von einer zertifizierten Bio-Landschlachterei geschlachtet.

Wir bieten im Herbst zartes Bioland Lammfleisch an. Vorab kannst du dich bei mir anmelden, wie viel und was du erwerben möchtest. Sobald es verfügbar und abholfertig ist, werden wir uns bei dir melden

Bioeiernudeln

Meine Bioeiernudeln werden in Zusammenarbeit mit der Badischen Nudelmanufaktur hergestellt. Wenn ich einen  "Eierüberschuss" oder zu kleine oder zu große Eier habe, kann ich Nudeln daraus produzieren lassen. Die Nudeln beinhalten folgende Zutaten:Bio-Hartweizengries,  Bio-Eier (25%), Trinkwasser. Ihr habt die Möglichkeit biozertifizierte, regionale und sehr hochwertige Nudeln zu erwerben. 

 

Logo

© Urheberrecht. Alle Rechte vorbehalten.